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PackSynergy® Tape Dispenser

PackSynergy® Tape Dispenser

Der Klebebandabroller ist auf einem tiefgezogenen Stahlrahmen aufgebaut, was ihn besonders langlebig und solide macht. Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar). - Ergonomischer ABS-Griff - Einstellbare Bremse - Klinge aus gehärtetem Stahl - Druckplatte aus Glasfaserverstärktem Nylon - Die Auftragswalze besteht aus Gummi mit Kunststoffkern - Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar) Gewicht: 0,625 kg Max. Tape Breite: 50 mm Max. Rollendurchmesser: 136 mm
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung für Ihr Unternehmen. Auf Ihre Prozesse und Anforderungen zugeschnittene Software für maximale Effizienz und Produktivität. Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen Softwareprodukte für Inhouse- und Kundenanwendungen. Dabei setzen wir auf den Einsatz aktueller und zukunftsfähiger Technologien und erreichen mit Beratung zu Prozessen und User Experience eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern.
Lieferschwierigkeiten

Lieferschwierigkeiten

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche Die Einkaufsagentur für Lieferschwierigkeiten speziell für Industrieunternehmen. Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche
Einsteigerset 40mm Laschband

Einsteigerset 40mm Laschband

Artikel 1: 1 Krt. S40G Lashband-Verschluss - blau passiviert VE=80 Stück Artikel 2: Sandax 200 Gurtband 40mm, Bruchlast 5.000daN, VE=200m Artikel 3: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband/Lashband bis 40mm bestehend aus einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 80 Stück verzinkten Verschlüssen S40G und 1 Sack Laschband Sandax 200, 5000 daN Reissfestigkeit besonders geeignet zur Verzurrung schwerer Güter auf Container Flats, Flatracks. Artikel 1: 1 Krt. S40G Lashband-Verschluss - blau passiviert VE=80 Stück Artikel 2: Sandax 200 Gurtband 40mm, Bruchlast 5.000daN, VE=200m Artikel 3: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband/Lashband bis 40mm Artikelnummer: 1035.0014
4-FRUCHT-SNACKBEUTEL

4-FRUCHT-SNACKBEUTEL

Fruchtsnack in wiederverschließbarem Standbeutel in Kraftpapieroptik Artikelnummer: 1494719 Gewicht: 10 g Größe: 85 x 140 x 20 mm Durchmesser
Achssatz SYSTEM 2000

Achssatz SYSTEM 2000

Achssatz zur Befestigung von Rollenmaterial unter dem Packtisch.
Wandschneidgerät Typ RU

Wandschneidgerät Typ RU

Das Wandschneidgerät Typ RU ist aus einem stabilem Stahlrohrrahmen gefertigt und zum Schneiden von Schaum- und Luftpolsterfolien geeignet. Wandschneidgerät Typ RU für Folien und Packpapiere Das Wandschneidgerät Typ RU ist aus einem stabilem Stahlrohrrahmen gefertigt und zum Schneiden von Schaum- und Luftpolsterfolien geeignet. Das Schneiden von Wellpappen und Packpapier ist mit diesem Schneidsystem Typ RU ebenfalls möglich. Der Schneidständer ist für die Wandmontage geeignet und hat eine Höhe von 850mm. Bei dem Wandschneidgerät Typ RU ist die Rolle unter der Schneideinheit platziert. Die Rollen darf nicht schwerer als 70kg sein und der maximale Rollendurchmesser beträgt 830mm. Zum Schneiden wird das Wandschneidgerät RO mit einer Messerkassette inklusive zwei Klingen geliefert. Mit der Schneideinheit kann Papier, Stoff, Wellpappe, Noppen-, Weich- und Schaumfolie geschnitten werden. Das Wandschneidgerät Typ RU ist standardmäßig in schiefergrau RAL7015 lackiert und andere Farben sind auf Anfrage möglich. Der Schneidständer Typ RU ist durch die Wandmontage platzsparend im Versand oder am Arbeitsplatz einsetzbar. Sonderanfertigungen sind auf Anfrage möglich. Wandschneidgerät Typ RU für Folien, Packpapier und Wellpappe
Abrollgeräte Handabrolldosen

Abrollgeräte Handabrolldosen

Unentbehrlich in Büro, Verwaltung und Versand für Geschenke, Umschläge etc., in verschiedenen Breiten erhältlich. Artikelnummer: HAD38 Länge: 38 mm
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service für Produkte auf Amazon bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie, identifizieren die besten Lieferanten und sorgen für eine reibungslose Beschaffung hochwertiger Produkte. Mit unserer Expertise im E-Commerce und unserem Verständnis für die Anforderungen des Amazon-Marktplatzes helfen wir Ihnen, Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihren Umsatz zu steigern. Verlassen Sie sich auf unseren Service, um Ihre Beschaffungsprozesse effizienter und kosteneffektiver zu gestalten, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist das Herzstück unseres Unternehmens. Wir setzen strenge Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass jede Verpackung unseren hohen Standards entspricht. Unser erfahrenes Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt sind und Ihre Erwartungen übertreffen.
Interim Management im Einkauf und Supply Chain Management

Interim Management im Einkauf und Supply Chain Management

Ob kurzfristige Deckung eines Personalengpasses oder die Übernahme eines mittel- bis langfristigen Projektmandates, Günzel Consulting ist Ihr Partner für Interim-Mandate in Europa und Weltweit.
Rundstahlkette schwarz 8 mm, 2500 kg

Rundstahlkette schwarz 8 mm, 2500 kg

Güteklasse 10 nach EN 818-2 Abmessungen D= 8mm, T= 24mm, B =28.8mm Artikelnummer: KL8
Kronii Palettenregaltraversen – Robust und belastbar in verzinkter Ausführung

Kronii Palettenregaltraversen – Robust und belastbar in verzinkter Ausführung

Entdecken Sie die Innovation von Kronii Palettenregaltraversen. Die verzinkte Ausführung, kombiniert mit robustem Kastenprofil, bietet Sicherheit und Belastbarkeit bis zu 3.300 kg. Kronii Palettenregaltraversen – Robust und Belastbar mit Verzinkung Tauchen Sie ein in die Welt der Kronii Palettenregaltraversen, wo Robustheit auf Belastbarkeit trifft und durch eine hochwertige Verzinkung ergänzt wird. Unsere neuen Palettenregaltraversen, mit einem stabilen Kastenprofil, bieten nicht nur eine sichere Lagerlösung, sondern setzen auch Maßstäbe in puncto Qualität und Tragfähigkeit. Erfahren Sie, wie Kronii Ihre Lagerlogistik mit dieser innovativen Lösung revolutioniert. Eigenschaften: Neue Palettenregaltraversen in verzinkter Ausführung: Die neuen Palettenregaltraversen von Kronii sind in verzinkter Ausführung erhältlich, was nicht nur für eine ansprechende Optik sorgt, sondern auch einen zuverlässigen Schutz vor Korrosion bietet. Robustes Kastenprofil: Die Traversen verfügen über ein robustes Kastenprofil, das für zusätzliche Stabilität und Belastbarkeit bis zu 3.300 kg bei gleichmäßiger Verteilung sorgt. Sicher und belastbar: Die Sicherheit steht an erster Stelle – unsere Palettenregaltraversen sind nicht nur belastbar, sondern auch nach höchsten Standards gefertigt, um eine sichere Lagerung zu gewährleisten. Verzinkte Palettenregaltraversen: Die Verzinkung der Traversen garantiert nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine langfristige Haltbarkeit und Schutz vor Umwelteinflüssen. Optimieren Sie Ihre Lagerlogistik mit Kronii Palettenregaltraversen. Besuchen Sie unsere Homepage, um mehr zu erfahren und Ihre Lagerhaltung auf ein neues Niveau zu heben. Typ: Palettenregaltraversen Zustand: Neu Materialfarbe: Verzinkt Profil: Kastenprofil SBO/ 140 x 33 mm Lichte Weite:: 2.700 mm Max. Belastung: 3.300 kg bei gleichmäßiger Lastverteilung Sicherheitszubehör: 2 Sicherungstifte Tiftyp: Komplett verzinkt Design: Robust und langlebig für anspruchsvolle Lagerbedingungen
Unsere Sicherungskette für eine effiziente Gefahrenabwehr

Unsere Sicherungskette für eine effiziente Gefahrenabwehr

Um eine effiziente Gefahrenabwehr sicher zu stellen, sollte für jedes Schutzobjekt die Sicherungskette auf Grundlage des objektspezifischen Sicherungskonzeptes individuell geplant und an seine Schutzbedürfnisse angepasst werden. Eine Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) ist der Bereich eines Sicherheitsdienstleisters, der anhand einer überwachten Sicherungskette technische Dienstleistungen und Sicherungsdienstleistungen zur Gefahrenabwehr (Alarmdienst und Interventionsdienst) für Schutzobjekte aufgrund vertraglicher Vereinbarungen und Maßnahmenpläne anbietet. Sicherungsdienstleistung, die darin besteht, Gefahrenmeldungen zu bewerten und vertraglich vereinbarte Sicherungsmaßnahmen zur schnellstmöglichen Wiederherstellung der Schutzobjektsicherheit einzuleiten, zu überwachen und zu dokumentieren. Sicherungsdienstleistung, die darin besteht, aufgrund einer Alarmierung, die im Vorfeld vereinbarten Maßnahmen zur Gefahrenabwehr am Schutzobjekt durchzuführen sowie die Ergebnisse aus diesen Tätigkeiten zu dokumentieren. Die Durchführung wird die NSL überwacht.
Logistikplanung

Logistikplanung

LOGISTIKPLANUNG UND -OPTIMIERUNG Mit unserer umfassenden Planung Ihres Intralogistikprojekts legen wir den Grundstein für langfristigen Erfolg. Unser erfahrenes Team kombiniert Kreativität und Ingenieurskompetenz, um Ihr Vorhaben zielgerichtet und effizient umzusetzen. Im Einklang mit unserem LogSIStics-Konzept – Smart, Integrated, Sustainable – setzen wir gemeinsam mit Ihnen die entscheidenden Weichen für den Langzeiterfolg Ihres Investitionsprojekts. Unsere ingenieursmäßige Herangehensweise, gepaart mit Kreativität und Weitsicht, führt Sie kompetent zum Ziel. Dabei orientieren wir uns an Prozess- und Kostenoptimierung, gestützt auf einen reichen Erfahrungsschatz aus über 220 realisierten Intralogistikprojekten in über 15 Jahren. KONZEPTPLANUNG Unsere Planungsphilosophie konzentriert sich auf die notwendigen und kritisch hinterfragten Prozesse: Abbildung der Geschäftsprozesse durch die Logistiklösung. Konkrete Gestaltung der Arbeitsschritte. Einbindung der IT im Kontext von Logistik 4.0. Anhand analysierter Eckdaten entsteht ein Sollkonzept, das Prozesse, Layout, Infrastruktur, Nutzungskonzept und den baulichen Rahmen beschreibt. Dieser Prozess generiert verschiedene Varianten, die neue Perspektiven unter Berücksichtigung individueller Rahmenbedingungen und Ihrer Wünsche aufzeigen. Feedbacks fließen in die Entwicklung eines ganzheitlichen Konzepts ein, das gemeinsam mit Ihnen weiter verfeinert wird. AUSSCHREIBUNG UND VERGABE Nach der Auswahl eines Konzepts erfolgt eine detaillierte Planung, die alle Beteiligten in den Vergabeprozess einbezieht. Wir übernehmen die Detaillierung des Konzepts sowie die funktionale Spezifizierung der benötigten Systeme – frei von Herstellerinteressen. Unsere Unterstützung erstreckt sich über die Auswahl geeigneter Realisierungspartner bis zur fairen Durchführung von Vergaben. Die Erstellung von Spezifikationen und Werkverträgen bildet den Abschluss der Planungsphase, die nahtlos in die Realisierung bzw. das Projektmanagement übergeht.
Quality and Logistics

Quality and Logistics

Quality control, packaging, and shipping are integral parts of our production process at Eukom G.m.b.H. We ensure that every product undergoes rigorous quality checks before it is packaged and shipped to our clients. Our logistics team is dedicated to ensuring timely delivery, making sure that your products arrive in perfect condition.
Die liquiditätsschonende Lösung: Leasing

Die liquiditätsschonende Lösung: Leasing

LOTUS Containers bietet neben dem Verkauf von neuen und gebrauchten Containern eine weitere Lösung an: einfach Container mieten. Sie entscheiden, welches Paket am besten zu Ihrem Budget und Ihren Anforderungen passt. Für jeden das passende Leasing-Paket: Master Lease Agreement (MLA) flexible Laufzeit vom Kunden definierte Standortverfügbarkeit für kurzfristige und saisonale Bedarfsabdeckung geeignet Long Term Lease (LTL) feste Laufzeit vom Kunden definierte Standortverfügbarkeit Vertragsverlängerungsoption oder Container-Retoure nach Laufzeitende für Bedarfsdeckungen in Wachstumsmärkten geeignet Lease Purchase (LP) feste Laufzeit Kauf der Container (Eigentumsübertrag) durch den Kunden nach Laufzeitende und Zahlung der offenen Mieten One Way Lease (OWL) flexible Laufzeit mit kostenfreiem Miettagen-Kontingent flexible Positionierungsmöglichkeit durch den Kunden vordefinierter Standort der Container-Rückgabe für flexible, regionale Bedarfsabdeckung geeignet
Neue Wege in der Logistik

Neue Wege in der Logistik

Durch den Einsatz innovativer digitaler Lösungen setzt TALKE neue Maßstäbe in der chemischen Logistik.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Sie suchen eine Outsourcing-Alternative zu Ihrem Lager? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Firmen aus verschiedensten Branchen. Wir verfügen über Erfahrung, die Flexibilität uns auf Ihre Prozesse einzustellen und letztlich die Leidenschaft Ihre Aufgaben zu erfüllen. Wir verfügen über einen eigenen Fuhrpark, womit Sie in der Lage sind auch komplexe Logistikaufträge zu bewältigen. Sprechen Sie uns an und wir entwickeln zusammen mit Ihnen ein Outsourcing-Konzept.
Ziele der Logistikplanung

Ziele der Logistikplanung

Senkung der Logistikkosten Optimaler Grad der Automatisierung Reduzierung von nicht wertschöpfenden Prozessen Erhöhung von Leistungskennzahlen wie z. B. Servicegrad Hohe Kapazitätsauslastung Kurze Durchlaufzeiten Niedrige Bestände an Materialvorräten und Sachanlagen Hohe Termintreue
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Ziele der Logistik

Ziele der Logistik

Die Erbringung einer hochwertigen Dienstleistung, Qualität und Kostensenkung. Hierbei entstehen Zielkonflikte. Beispielsweise wird ein hoher Lagerbestand zwar die Fehlmengenkosten vermindern, sowie die Lieferbereitschaft erhöhen, jedoch steigen dadurch automatisch die Lagerhaltungskosten. Die Logistik-Kostenrechnung dient hierbei als Instrument zur Optimumsermittlung.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
SPEDITION

SPEDITION

Wir helfen Ihnen bei der flexiblen Planung Ihres Fuhrparks. Wir übernehmen im Festeinsatz komplette Fahrzeugtouren und auf Wunsch auch die Disposition für Sie. Diese Dienstleistung gibt es nicht von der Stange, sie ist höchst individuell – vom Know-how der Fahrer bis zur Firmenfarbe der Fahrzeuge.
Order Control

Order Control

Aufgrund seiner Komplexität, wurde das System in Modulen aufgebaut, was eine Flexibilität, einfache Erweiterbarkeit und Sichherheit durch teilweise Unabhägigeiten der Module mit sich bringt. Hierbei handelt es sich um sehr komplexes ERP System, das speziell für den Bereich Fulfillment schon vor über 20 Jahren in seiner Grundform entwicklet wurde und selbst bei der O.E.M. MATRIX GmbH zum Einsatz kommt. Das System ist weitreichend offen und kann in kurzer Zeit den entsprechenden Anforderung angepasst werden. Aufgrund seiner Komplexität, wurde das System in Modulen aufgebaut, was eine Flexibilität, einfache Erweiterbarkeit und Sichherheit durch teilweise Unabhägigeiten der Module mit sich bringt. Das Herzstück ist eine SQL Datenbank und der Order-Control Server, von dem alle Module aus gesteuert werden. Der Order-Control Server arbeitet im Hintergrund alle von den Modulen angefragten Anweisungen ab und bedarf keiner Bedienung. Aufträge aus Shops oder fremden ERP Systemen autom. importieren Überprüfung der Rechnungsangaben im Import Überprüfung auf Vollständigkeit von Adressdaten Überprüfung auf Lagerverfügbarkeit der Bestellungen Überwachung der Lagerbestände E-Mail bei Meldebestandsunterschreitung Lagerbuchungen Warenausgangs E-Mail Bestätigung an Endkunden und Mandant Überwachung von Lieferverzögerungen Überwachung von Aufträgen bei Artikelsperrung Wareneingangs-Scanner Beim Wareneingangs-Scanner handelt es sich um ein Erkennungs- und Buchungssystem beim Wareneingang. Der Scanner übermittelt Artikel- und Kundeninformationen zu dem aktuellen Wareneingang und gibt dem Lagerarbeiter den Haupt-Lagerort und deren Alternativlagerplätze vor. Zur späteren Abrechnung sind weitere Möglichkeiten von Zusatzaufwände möglich, wie z.B. Artikelart : Einzelstücke, Pakete oder Paletten mit und ohne Umpacken oder Zeitaufwände. Nach dem Wareneingang wird ein Protokoll unterschrieben, das in der Dokumentenverwaltung und in der Wareneingangsübersicht dem Mandanten online zugänglich gemaucht wird. Die aktuellen Artikelmengen werden durch den Order Control Server automatisch an den Mandanten zurück gemeldet. Warenausgangs-Scanner Bei dem Warenausgangs-Scanner handet es sich um eine Ausgangsstation, die einmal als Qualitätssicherung dient und zum aderen die Übergabe an den Frachtführer und den Abschluss eines Auftrags bestätigt. Sollte während der Bearbeitung sich der Status ändern, z.B. durch eine Sperrung des Auftrags oder eines darin befindlichen Artikels, kann hier die Auslieferung noch verhindert werden. Nach dem Abschluss wird die Warenausgangsbestätigung für den Besteller und den Mandanten aktiviert, sowie die Mandanten Rückmeldung mit der Paketnummer ausgelöst. Lager-Verwaltung In diesem Modul werden dem Lagerarbeiter Lieferankündigungen angezeigt und finden alle Lagerdefinitionen statt. Hier können Artikel im Lager aufgefunden, auf meherer alternativ Plätze verteilt, Lagerplätze zugeordnet oder abgeändert und den Platzbedarf in Bezug auf Volumenberechnung oder über die Fläche bestimmt werden. Auch Besonderheiten wie BIO- oder Sperr-Produkte sind möglich. Inventur- und Lagerplatzlisten und viele weiterer kleiner nützlicher Tools, was das tägliche Arbeiten im Lager erleichtert. QS-Ausgangs-Scanner Mit dem QS-Scanner lassen sich Fehlkommissionierungen und somit eine Falschlieferung verhindern. In manchen Fällen ist eine Nachkontrolle beim Picken nötig, wofür diese Scanstation schnell fehlende oder falsche Artikel erkennt und dem Packer dies signalisiert. Print-Server Der Print-Sever ist mit eins der wichtigsten Module im Order Control und kümmert sich um die Erzeugung aller Dokumente wie Lieferschein, Rechnung, Proformarechnung, Zollpapiere aber auch die Anbindung zu den Frachtführern und die Aufbereitung der Frachtetiketten. Shop-Importer Die Shop-Importer Module kümmern sich um das entgegennehmen von Mandantenaufträgen. Hier spielt es keine Rolle, von wo die Aufträge kommen, da hier eine individuelle Anbindung entsteht. Das gleiche Modul kümmert sich auch um die Rückmeldung von Lagerbeständen, Auftragsstatus und Paket-/Trackingnummern. Order Control Online Dieses Modul ist der Online Zugang für den Mandanten, der hier über jeden Status seiner Wareneingänge, Lagerstände, Auftragsstatus, Auftragsrecherche, Zustellinformationen, Statistiken, Retouren, Inkassostatus uvm. informationen findet. Natürlich kann auch aktiv eingegriffen werden und manuell zusätzliche Informationenn zu Aufträgen hinterlegt werden, Aufträge anhalten oder priorisieren oder aber auch manuelle Aufträge erfassen. Tablet Modus Dieser Modus ist für das Lagerpersonal gedacht und unterstützt diesen bei der Auswahl des nächsten Auftrages und der zu Kommissionierenden Artikel. Die Reihenfolge der Aufträge wird automatisch über das System vergeben und ordnet die Aufträge nach Bestell-, Lieferdatum und Prio-Aufträge wie z.B. Express Auslieferungen. Die Artkel werden dabei über den kürzesten Laufweg zum Lagerort angezeigt, Zusatzinformationen zum Verpacken, Frachtführerwahl, Gewichte usw.
E-COMMERCE CONSULTING

E-COMMERCE CONSULTING

Der E-Commerce hat auf extreme Weise unseren Konsum von Waren verändert und in den digitalen Raum verlegt. Nun ist es die Aufgabe des deutschen E-Commerce Marktes, den aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen wie Nachhaltigkeitsbestrebungen Rechnung zu tragen. Auch gilt es, sich international aufzustellen und aktuelles Wachstum in nachhaltige Geschäftssicherung umzuwandeln. cidpartners verfügt über eine umfassende Expertise im E-Commerce. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir nachhaltige Strategien für ein effizientes Online-Business – sowohl prozessual als auch inhaltlich. Profitieren Sie dabei auch von direkten Handlungsempfehlungen für Ihren schnellen Erfolg. Der Fokus der E-Commerce Branche liegt auf der Vernetzung und Internationalisierung sowie auf der Expansion und Anpassung der Geschäftsbereiche an gesellschaftliche Megatrends. Dazu gehört auch die Konzeption exzellenter Standards hinsichtlich User Experience. Bei der Entwicklung und Umsetzung einer passgenauen Unternehmensstrategie unterstützen wir Sie als zuverlässiger Strategie- und Sparringpartner. Wir bringen Ihren Strategie-Entwicklungsprozess voran – mit neuen Formaten und innovativer Methodik.
Handel und Zuschnitt

Handel und Zuschnitt

In unserem Logistik-Zentrum werden sowohl Halbzeuge, als auch fertige Teile bedarfsorientiert gelagert. Dadurch gewährleisten wir kurze Reaktionszeiten und optimale Produktverfügbarkeit. Unser Rundum-Service endet nicht mit der Produktion Ihrer individuellen Fertigteile. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Lagerung und den Versand. In unserem Logistik-Zentrum werden sowohl Halbzeuge, als auch fertige Teile bedarfsorientiert gelagert. Dadurch gewährleisten wir kurze Reaktionszeiten und optimale Produktverfügbarkeit. Unser Kunststoff-Lagersortiment im Überblick: Halbzeuge in Form von Vollstäben Rohren Platten u.a. aus den Werkstoffen Plexiglas, Polycarbonat und PETG PA, POM, PVC, PETP PP, PE PTFE, PVDF, PEEK HP, HGW Selbstverständlich übernehmen wir auch Serviceleistungen, wie das Polieren von Plexiglas-Produkten. Fragen Sie uns – sicher halten wir auch Ihr Wunschprodukt parat!
Speditons Optimierungen

Speditons Optimierungen

Wir bieten Optimierungen ihre bereits vorhandene Spedition an. Schreiben Sie uns einfach an und vergleichen auch Sie, wir freuen uns, wenn Sie in Zukunft zu unserem Partner gehören können.
Produktions-Footprint

Produktions-Footprint

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Produktions-Footprint" Expertise für Ihre Projekte. Der Markt befindet sich in einem stetigen Wandel. Zahlreiche produzierende Unternehmen können da nicht mithalten und entsprechen nicht mehr dem Marktbedarf. Die Lösung: Eine Reform des Produktions-Footprints. Idealerweise mit der Unterstützung eines erfahrenen Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk. Produzierende Unternehmen stehen vor einer großen Herausforderung: Sie müssen jederzeit auf Schwankungen am Markt reagieren können. Sowohl was die Produktionskapazitäten anbelangt, als auch die Vielfalt der angebotenen Produkte. Das Problem: Der Produktions-Footprint ist in der Regel historisch gewachsen. Eine Umstellung mit Blick auf die Bedürfnisse des Markts - sei es im nationalen oder auch internationalen Umfeld - erfolgt meist sehr schwerfällig. Zugleich gilt es, den vorgeschriebenen Regulierungsmaßnahmen zu entsprechen und das Image im Sinne der Zielgruppe zu pflegen. Bei all diesen Aufgaben können die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk behilflich sein. Die Profis haben sich auf die Optimierung des Produktions-Footprints spezialisiert und freuen sich darauf, Sie bei Ihrem Projekt unterstützen zu dürfen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Produktions-Footprint" Fokus mit? Produzierende Unternehmen geraten bei der Optimierung Ihrer Produktion häufig in einen Konflikt: Die Produktion lässt sich kostengünstiger abwickeln, wenn diese in Low-Cost- oder Best-Cost-Länder ausgelagert wird. Wer solche Standort-Kostenvorteile für sich ausnutzen möchte, muss dafür allerdings eine Dezentralisierung seiner Produktion in Kauf nehmen. Der Nachteil gegenüber einem zentralen Werk: Degressionsvorteile können entfallen. Zugleich wünschen sich immer mehr Kundinnen und Kunden eine standortnahe Fertigung - im Sinne der Umwelt, des Service und der Qualität. All diese Faktoren bezieht Ihr Produktions-Footprint Consultant in seine Überlegungen mit ein. Zudem bringen die Expertinnen und Experten im Idealfall folgende Skills mit: - Abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, im Maschinenbau oder der technischen Betriebswirtschaftslehre - Projektleitungserfahrung im Bereich Produktionsnetzwerk-Koordination oder Produktionssysteme - Erfahrung in der Führung eines Standorts im Produktionsumfeld Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Produktions-Footprint Consultants sind: - Interkulturelles Verständnis - Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kommunikationsstärke, selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick Was sind typische Projekte auf denen ein "Produktions-Footprint" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater, die sich auf den Produktions-Footprint konzentrieren, unterstützen in der Regel in verschiedensten Bereichen. Sie wirken an der Ausgestaltung der Produktionsstrategie bezüglich des Footprints mit, übernehmen die Leitung komplexer strategischer Projekte im Umfeld des globalen Produktionsnetzwerks oder sind bei Bedarf in den Aufbau eines internationalen Produktionsnetzwerks involviert. Die erfahrenen White Label Advisory Consultants mit Fokus auf den Produktions-Footprint stehen demnach bei verschiedensten Projekten an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Entwicklung einer Governance und Steuerungswerkzeugen zur Einhaltung von Nachhaltigkeits-Standards entlang der eigenen Fertigungskette. | Branche: Automobilindustrie - Ist-Aufnahme bestehender Produktionsprozesse und CSR-Anforderungen und Neu-Design des Manufacturing-Footprints entlang von Stakeholder-Anforderungen. | Branche: Energie & Umwelt - Projektmanagement und Begleitung einer Implementierung einer "Global Production Footprint" Optimierung inkl. Tool-Einführung zur globalen Steuerung. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Produktions-Footprint" Fähigkeiten relevant? Consultants mit Fokus auf den Produktions-Footprint sind in der Regel für produzierende Unternehmen tätig. Das können globale Player aus der Automobilindustrie sein. Oder auch produzierende Pharma-Unternehmen. Überall dort, wo gefertigt wird, ist die Expertise der Beraterinnen und Berater gefragt.
Logistik Consulting

Logistik Consulting

Abgestimmt auf Ihr unternehmensspezifisches Anforderungsprofil analysieren wir die logistischen Abläufe, unterbreiten ausgereifte Optimierungsvorschläge - auch unter dem Aspekt möglicher Einsparungen - und setzen diese dann in einem effizienten Projektmanagement um. Damit stärken wir Sie in Ihrem Kerngeschäft. Unsere Systemlösungen steigern Ihre Flexibilität, senken die Kosten, beschleunigen Prozesse und machen sie transparent. Sprechen Sie mit uns über Ihre Aufgabenstellung. Wir sind ein innovatives Unternehmen mit Weitblick für serviceorientierte und zeitgemäße Dienstleistungsangebote.